Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
5: Mama
25.06.2014, 15:27 Uhr
 
Willkommen Frau Feist!
 
4: brandt
25.03.2012, 12:18 Uhr
 
Ich finde die Erzieher leisten eine gute Arbeit und ein Konzept bedarf ständiger Überarbeitung, denn viele Gegebenheiten und Voraussetzungen ändern sich und nichts ist schlimmer als nach alten und überholten Methoden zu arbeiten.

M.f.G.
eine Mama
 
3: E-Mail
11.03.2011, 18:39 Uhr
 
Ich finde es schön, dass unsere Kita-Homepage immer mehr Informationen enthält. Vielen Dank für das Engagement der Einstellerin!! :)
 

Bearbeitet am 11.03.2011

2: E-Mail
19.01.2011, 13:32 Uhr
 
Hallo Ihr Lieben,
ein bißchen spät aber habe eine weie bebraucht die Seite zu finden. Also ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2011 !
Euer Franky
 
1: E-Mail
10.11.2010, 20:25 Uhr
 
Toll zu sehen, was aus euch geworden ist. Super Internetauftritt, der Lust macht, euch kennenzulernen und Interesse an eurer Kita weckt. Vielleicht treffen wir uns bald mal zum gemeindeübergreifenden fachlichen Diskurs.

Viele liebe Grüße und weiter so, Frau Klein!
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.